Sonntag, 27. November 2011

Neues Bewertungssystem

Ich habe mich dafür entschieden mein Bewertungssystem nocheinmal (nun aber hoffentlich zum letzen Mal) zu ändern. Und zwar habe ich mir überlegt, einfach die klassischen Schulnoten anzuwenden.

Das ist wohl am einfachsten, denn wir alle waren (oder gehen immer noch) in eine(r) Schule.

Für die bisherigen Rezis lasse ich weiter die alte Bewertung zu und belasse deshalb auch vorerst die Auflistung des alten Bewertungssystem auf der rechten Sidebar.

Das wars auch schon und jetzt warte ich noch die 1 1/2 Stunden bis ich endlich die Siegerin des Adventsgewinnspiels auslosen kann.

LG eure Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther