Montag, 30. Januar 2012

~~Umfrageergebnis~~

Am 9. Januar habe ich eine Umfrage gestartet zum Thema "Rezensionsexemplare". Gestern ist die Umfrage zu Ende gegangen und hier sind die Ergebnisse:


Bekommt ihr Rezensionsexemplare direkt vom Verlag und wie kam es dazu?


Ja, ich bekomme Rezensionsexemplare direkt vom Verlag..........46%, davon haben 66% die Verlage direkt angeschrieben und um Reziexemplare gebeten. 20% gaben an, dass die Verlage auf sie zugekommen sind und 20% bekommen keine Reziexemplare, sondern kaufen alle ihre Bücher im Laden, Internet etc. oder leihen sie.


Vielen Dank an alle die teilgenommen haben.

LG Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther