Montag, 27. Februar 2012

ACHTUNG!!! Eure Hilfe wird benötigt...

Hallo ihr Lieben,

ich schriebe hier im Namen einer sehr guten Freundin, die gerade ein paar Schwierigkeiten mit ihrem Blog hat. Und zwar hat Franci ihren Blog vor einigen Wochen umbenannt. Von "Ballerstedt's Buchblog" in "Franci's Buchblog".
Nur jetzt tauchen ihre neuen Posts nicht mehr in der Blogroll ihrer Leser auf. Auch eine Aktualisierung der Anmeldung brachte in meinem Fall nicht viel. Erst nachdem ich mich abgemeldet und erneut Leserin ihres Blogs wurde bekomme ich ihre neuen Posts angezeigt.

Also liebe Leute, wenn ihr Leser von Ballerstedt's Buchblog seit, dann findet ihr ihren umbenannten Blog hier: http://ichlebeinbuechern.blogspot.com/

Meldet euch kurz ab und dann erneut an, dann sollte wieder alles funktionieren. Wäre doch schade, wenn ihr Blog nicht mehr besucht wird.

LG Esther

1 Kommentar:

  1. Danke, danke, danke liebe Esther!! Dafür revangiere ich mich bald... :-)

    Liebe Grüße, Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther