Mittwoch, 7. März 2012

Hust, Keuch und Röchel

Hallo ihr Lieben,

leider hat es mich gestern nachmittag ziemlich erwischt. Nachdem schon einige meiner Kollegen krank wurden UND mein Bruder erkältet war, ist das ganze nun bei mir angekommen.
Heute habe ich meinen freien Tag und eigentlich wollte ich heute die Rezi zu "Das Land der verlorenen Träume" schreiben, doch nun werde ich mich ins Bett packen und mehr oder weniger still vor mich hin leiden^^
Sorry, das ihr noch warten müsst...

Bis Bald

Eure Esther

Kommentare:

  1. Gute Besserung, meine Liebe!!
    Erhol dich gut!!

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Franci!

      Jetzt geht es schon vieeel besser...

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther