Mittwoch, 25. Juli 2012

Ich bin wieder voll einsatzfähig

Hallo ihr Lieben,

die letzten drei Wochen herrschte auf meinem Blog Totenstille. Keine Rezi, keine Antworten auf eure Kommentare. Das tat mir selbst sehr leid, aber es gab einen Grund.
Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk!
Vom Doktor war Ruhe verordnet und zur Sicherheit gabs auch gleich einen Gips.
Da ich nun seit gestern eben jenen Gips los bin, will ich versuchen heute ein oder zwei der Rezis nachzuholen (wir wollen die arme Hand ja nicht gleich wieder überfordern ^^).
In den drei Wochen hatte ich natürlich viel Zeit zum Lesen :D

Ihr könnt euch schonmal auf folgende Rezis freuen:

"Das Schneemädchen" von Eowyn Ivey (geht erst am 21. September online)

"Die Mechanik des Herzens" von Mathias Malzieu

"Der Junge mit dem Herz aus Holz" von John Boyne

"Dark Angels Summer - Das Versprechen" von K. Spencer & T. L. Spencer

"Department 19 - Die Mission" von Will Hill (geht erst am 21. September online)

"Blutspur" von Kim Harrison

"Der Kommandant und das Mädchen" von Pam Jenoff

"Der Albtraum" von Erica Spindler

"Stolz und Vorurteil" von Jane Austen

So, das war es erstmal! Vielleicht kommt nachher auch schon die erste Rezi...

LG Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther