Sonntag, 27. Januar 2013

Eine Kissenhülle für meine Nichte

Heute war ich mal wieder fleißig!

Diese Kissenhülle (80 x 40cm) plane ich schon seit Wochen, aber dann hatte ich Schwierigkeiten an die Zutaten zu kommen. Doch jetzt endlich war es dann soweit.



Noch muss ich mir einen Verschluss überlegen (wahrscheinlich werde ich Kam Snaps verwenden).

Und bis auf die Ränder der Buchstaben bin ich sehr zufrieden.


Entweder kann meine Maschine das nicht oder ich nicht :D
Nein, vermutlich ist es reine Übungssache...




Kommentare:

  1. Was ist denn ein Kam Snaps? Noch nie gehört...
    Und das Kissen ist schön geworden! :) Auch die Ränder sind nicht unansehnlich, die sind doch gut geworden! Ich übe immer noch mit Stoffresten... ;) und warte darauf, dass mein neues Blogdesign fertig wird, damit ich es nach meiner Prüfung gleich online stellen kann :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kam Snaps sind kleine Plastikknöpfe die durch den Stoff gestochen werden. Kann ich ja mal die Tage in einem Post zeigen..

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther