Montag, 21. Januar 2013

~Umbauarbeiten~






So, nachdem es hier doch ziemlich lange furchtbar still war, folge ich nun dem Rat einer sehr guten Freundin ( Danke, Francine :D ) und baue diesen Blog um.

Neben dem Lesen habe ich nämlich noch viele andere Hobby's und bevor ich später gefühlte fünfzig Blogs betreue, integriere ich eben all meine Interessen in einem Blog.

Worauf ihr euch dann gefasst machen müsst:

- weiterhin nätürlich möglichst viele Rezensionen
- Bilder von hübschen Dingen, die mir von der Nähmaschine gehüpft sind
- das ein oder andere Koch- und Backrezept
- dies und das aus meinem Leben

Ich hoffe natürlich, dass mir meine bisherigen Leser, die NUR wegen der Rezensionen Leser geworden sind, nicht davonlaufen. Ich verspreche, dass ihr auch weiterhin nicht zu kurz kommen werdet.
Davon abgesehen hoffe ich auf viele weitere Leser! :D

Wann ich fertig sein werde, weiß ich noch nicht. Aber ihr werdet es dann bald erfahren...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther